>> Ich bin gerade fassungslos...

Published by on 2009-07-02 12:39:32

Weil offenbar sogar 3sat als auch die Bauerfeind (!) den Schuss nicht gehört haben. Unglaublicher Bericht über die Piratenpartei:

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=13462

Vermutlich haben Sie das Parteiprogramm gelesen, und verstanden, dass da steht "GEZ abschaffen und etwas Gerechtes einführen".

Immer noch fassungslos. Merke: Abends kein Heise lesen. Auch nicht die User-Comments, wo man sowas findet.

Tja, Katrin, früher bei der hippesten Neue-Medien-Schose ever am Start, und jetzt schon tötlichst im Establishement versackt. Und das nach nur 6 Monaten bei einem gar nicht sooo schlechten Sender. Aber die Redakteure von "Bauerfeind" sind dafür offenbar um so schlechter.

Von "Abschaffung des Copyrights" ist bei den Piraten im übrigen nicht im ANSATZ die Rede. Aber ein 9-Seitiges Parteiprogramm kann kein Redakteur lesen, das verstehe ich schon.

Woah hab ich nen Hals... "Enteignung der Künstler im Internet"...

Wer sich Luft machen will: bauerfeind@3sat.de

Categorised as: autschn, Pirates, trash

1 Comment

  • Comment from Florian on 2009-07-02 09:36

    Dann lies bloß nicht fefe. Da könnt ich jedes mal kotzen, bei den Sachen, die der so publiziert.