>> Piratenpartei braucht Unterstützung!

Published by on 2009-06-22 12:35:32

So, ich habe jetzt rausgefunden, wo man sehen kann für welches Bundesland die Piratenpartei schon genug Unterstützer gefunden hat, um auf die Wahllisten zu kommen.

Und da sieht es bei Niedersachsen noch etwas mau aus.

Ich bitte noch mal ausdrücklich darum, fragt Freunde, Bekannte, Eltern. Kann doch nicht so schwer sein. Und wer das Porto sparen will, kann mir das Blatt auch in die Hand drücken.

Wegen mir haltet die trotzdem für Idioten und wählt wen anders, aber einen Platz auf den Landeslisten - das haben sie sich verdient.

Categorised as: Pirates

2 Comments

  • Comment from Florian on 2009-06-22 14:32

    Dank heise sollten das jetzt auch hoffentlich genug Leute wissen.

  • Comment from lgw on 2009-06-22 14:37

    Jaja, aber "wissen" und denken "die anderen werden das schon machen", das ist halt noch nicht ausreichend für "steht aufm Stimmzettel" ;)