>> Zensursula 1 - Demokratie 0

Published by on 2009-06-20 12:29:45

Ist doch scheissegal, wenn 170.000 Deutsche eine Petition unterzeichnen, dass der Bundestag doch bitte das Grundgesetz zu respektieren hat UND keinen technischen Schwachsinn entscheiden soll. 170.000 sind ja auch gar nicht sooooooo viele, eigentlich. Oder... doch? Hm.

Nun, wir werden ja noch sehen, wer genau was wovon hat.

Verfassungsbeschwerden dürfte es direkt im Dutzend hagelt, wenn nicht deutlich mehr.

Schade, ich komm' ja wohl an Berlin vorbei morgen, aber ob wir das bis 12:00 Uhr schaffen? Obwohl, eigentlich müsste das drin sein. Wo kann man denn am Willy-Brand-Haus parken?

Categorised as: 中國, 25-0-0-30-Fred-Kasulzke-demonstriert

3 Comments

  • Comment from Florian on 2009-06-23 21:27

    Jörg Tauss versucht übrigens hier mal zu erklären, wie die zustimmenden Parlamentarier so denken. Die tun einem ja fast schon leid, soweit vorne wie man bei denen mit dem Erklären anfangen muss.

  • Comment from rennbert on 2009-06-23 23:08

    Großartig beschrieben, wie Parlementarier teilweise so ticken, oder in den meisten Fällen eher nicht.

    Bald werden Pings verboten, wegen übler Nachrede. ;-) (eigentlich eher arg traurig)

    oder wie malt der Parlementarier den Smiley. :#######

  • Comment from lgw on 2009-06-24 06:33

    Tja, so wie er das schreibt, gibt's zumindest die Hoffnung, dass die Jungs/Mädels "da oben" gar nicht alle den Zensurstaat wollen, sondern halt wirklich einfach nur doof sind. Ein Ablenkungsmanöver? ;)

    Nein, er hat ja recht. Schön, das es mal einer zugibt, der selbst noch im Bundestag sitzt.

    Eigentlich wäre für die SPD die ganze Sache ein schönes Wahlkampfthema gewesen, aber wie immer will sie lieber auf Teufel komm raus "mitmachen", anstatt endlich Zeichen ggü. der CDU zu setzen. Dabei haben wir Wahlkampf, eigentlich völlig unverständlich.

    Aber "Kinderschutz" und "Terrorismus" waren auch in den Staaten die Grundlagen für die wesentlichen Überwachungsgesetze. So wie "Sex Sells", gibts bei Slashdot der/die/das Tag "itsforthechildren". Kürzlich tauchte dann erstmals "itsforthekinder" auf.

    Und jetzt auf in die zweite REM-Phase... 8-)