>> App Reminder: iPhone OS 3.0

Published by on 2009-06-10 08:42:47

Memo: Das neue Peer-to-Peer-Feature sollte es relativ einfach machen, eine bike-to-bike-Kommunikation für Mopeds zu basteln. Fragt sich ob die Carrier da wieder rumnörgeln.

Categorised as: iFön

3 Comments

  • Comment from Christopher on 2009-06-10 10:06

    Das Peer 2 Peer hat ja nichts mit dem Tarif zu tun, ist doch nur Bluetooth oder seh ich das falsch?

  • Comment from lgw on 2009-06-10 10:39

    Klar, aber trotzdem... "wie, ne Sprachverbindung"... da sehen die doch gleich wieder ihre Mücken flöten gehen :)

    WLAN-Direktverbindung wäre auch gut, würde evtl. ne größere Reichweite ermöglichen. Oder unterstützt das iPhone 3GS schon diesen 100m-Bluetooth-Standard?

  • Comment from Christopher on 2009-06-10 19:57

    ne glaube nicht.... nimmste dir halt nen Macbook oder so als Access-Point mit :D