>> Substanz 2.0...

Published by on 2009-05-30 11:57:44

... und gleich ein neues Büro. Aus dem alten raus...

Substanz 2.0 // 1

... und ins neue rein (keine Angst, sind noch vier Räume mehr):

Substanz 2.0 // 3 Substanz 2.0 // 2

Und ein Plätzchen ist auch noch frei. Oder zwei, oder drei...

Substanz 2.0 // 4

PS: weil wohl die Zuordnung schwer viel, von aussen sieht's so aus: http://www.retro-coding.de/?p=2633

Categorised as: Osnabrooklyn, Plötzliches Aufkommen logischen Denkens, Work

3 Comments

  • Comment from mart on 2009-05-31 22:59

    Was denn des alles für Krams? Dachte ein Coder braucht nicht mehr als einen laufenden Rechner mit Netzwerk und Internet und wenn ganz gut kommt noch ne Kaffeemaschine!

  • Comment from lgw on 2009-05-31 23:06

    Frag' mich nicht, ich hab meine Sachen in einem der Kartons ;)

    Naja, auch nicht ganz. Ist halt noch nen Haufen Kram für Musi dabei, kann der kett bestätigen. :)

  • Comment from Florian on 2009-06-02 08:52

    Dann wohnst du ja jetzt in der Gegend. Vielleicht komm ich euch Mittags mal besuchen. Und wenn ihr mal schicke Firmen (Bürogemeinschafts)-Kugelschreiber braucht, sagt Bescheid ;)