>> Schwanzhausen ist online

Published by on 2009-05-29 08:15:56

Da hat der Bene wieder ein Füllhorn an guten Ideen in diesen großartigen Content gekippt. Großartige Seite mit großartigen Typen!
schwanzhausen

Nur dass ich dies Jahr nicht dabei bin. Hat mir doch gut gefallen, dass ganze amerikanische Saufen mit Kreditkarte bei der Thekenkraft abgeben. Kannte immerhin am zweiten Abend meinen Namen. =)

Categorised as: Fun, Kupertino, Nerd! - Geek!, pr0n, WWDC 08

7 Comments

  • Comment from Florian on 2009-05-29 22:12

    Im Title-Tag steht Schwanßhausen. Das klingt ja man eher nach doofen Wildvögeln und nicht nach Penissen ;)

  • Comment from Florian on 2009-05-29 22:16

    Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass Google den rennbert auch an der richtigen Stelle im Netz findet :)

  • Comment from rennbert on 2009-05-30 12:08

    lol. da sehe ich gerade nen nettes detail im komplexen code der Seite:
    background-image: url(/your_mom_founded_cocktown.jpg)

  • Comment from rennbert on 2009-05-30 12:12

    Zum Glück bringt man den Trocken nicht mit Mädchenkram in Verbindung.

  • Comment from LGW on 2009-05-30 18:36

    Na, ob das gut ist Videro Signage da zu verlinken, so rein vom Firmenimage her... ob das die Chefetage weiss? ;)

  • Comment from Mart on 2009-05-30 20:48

    Es heißt ja immer "Sex sells" aber ob das hier auch so ist, da bin ich mir nicht sicher.

  • Comment from him on 2009-05-30 23:24

    lol
    Eigentlich war es ja nicht so gedacht, dass es in irgendwelchen Crawlern auftaucht :) Aber gut; Sex Sells.

    @rennbert:
    Wirklich schade, dass du nicht am start bist. Die junge Dame hinter der Theke kennt sicherlich deinen Namen noch immer ;)
    Auch schön, dass tatsächlich jemand den lustigen Namen des Hintergrundbildes entdeckt hat :)
    Morgen schreib ich dem Erik.

    hihi.