>> 24. Internationale Dokumentarfilmfestival

Published by on 2009-05-10 12:21:26

Als Ergänzung zu der Piraten Partei und als ein sehr gut gemachter Dokumentarfilm über copyright und copyleft möchte ich euch den folgenden Film von Brett Gaylor empfehlen. Eigentlich handelt es sich um ein Projekt in dem er den Gedanke des Copyleft weiter treibt und sein Filmaterial als OpenSourceCinema bereitstellt, um von anderen zu anderen Version verarbeitet werden kann. RiP - A Remix Manifesto

Ein Kapitel als Teaser:
Link

Gesehen habe ich diesen Beitrag auf dem 24. Internationale Dokumentarfilmfestival in München. Ich werde in den nächsten Tagen noch den ein oder andern Film ansehen, falls weitere Perlen enthalten sein sollte lass ich euch daran Teilhaben.

Categorised as: DigitalContentCreation, Freedom is irrelevant!, kültür, Media, Movie, Musique

Comments disabled