>> Neues Auto. Pimped!

Published by on 2009-05-09 10:45:27

Mein Mädchen hat sich ein eigenes Auto gekauft. Das musste natürlich erstmal standesgemäß verziert werden :)

Categorised as: Äpfel, Cute & Cuddly, Mini

5 Comments

  • Comment from LGW on 2009-05-10 00:20

    na, die Idee mit dem Kennzeichen ist aber nicht neu ;)

    Denn man allzeit gute Fahrt. Ich hoffe für mein Motorrad ist dann noch ein OS X übrig...

  • Comment from tarnator on 2009-05-11 16:53

    Vielleicht ist unser altes OS-X 1050 noch frei (wurde aber schon im Januar 08 zurueckgegeben...)

  • Comment from tarnator on 2009-05-11 16:55

    Whoops - blödes Autofill beim Browser... naja, krieg ich halt wieder ein bisschen Spam...

  • Comment from lgw on 2009-05-11 18:06

    ich hab den Auto-Fill mal wegeditiert, bin ich nicht nett ;)

    Naja, im vierstelligen Bereich bei OS-X sind noch reichlich Nummern frei. Schauen wir mal, erstmal bräuchte ich ja Geld für ein Moped, das so ein Kennzeichen braucht.

  • Comment from tarnator on 2009-05-13 12:41

    Vielen Dank :-)

    Hmm, ein Moped hab' ich leider nicht in petto, um mich erkenntlich zu zeigen - aber angeblich soll es ja bald auch Fahrradkennzeichen geben, vielleicht lässt sich da ja was machen ;-)