>> search?q=hermannsweg+zelten

Published by on 2009-05-05 01:54:44

Unser Google-Ranking scheint gar nicht mal mehr das schlechteste zu sein. Sucht man z.B. nach "Hermannsweg" und "Zelten", kommt bereits auf Seite 2 (also als elftes Ergebnis) "Wandern im Winter - verrückt?".

Toll, oder? ;)

bild-42

Categorised as: DigitalContentCreation, Fun, retro

4 Comments

  • Comment from Florian on 2009-05-05 15:11

    Mit Google funktioniert das schon ganz gut. Zu "EDV Tasse" waren wir innerhalb von 2-3 Stunden unter den Top 3. Zu "Senseo Rückruf" auch. Dazu hatten wir dann auch direkt mal tausende Zugriffe (Lustiger Peak in den Zugriffsstatistiken). Und mit "USB Nuppsies" sind wir natürlich weiterhin auf Platz 1 :)

  • Comment from Florian on 2009-05-05 15:13

    Mittlerweile sind wir zu “EDV Tasse” und “Senseo Rückruf” leider auf Seite 2 oder 3 durchgereicht worden. Dazu soll es doch glatt Seiten mit mehr Relevanz geben, behauptet Google. Tsss!

  • Comment from LGW on 2009-05-05 21:53

    Faszinierend, zumal link:retro-coding.de gar nichts so brisantes ausspuckt - ausser ein Link zum Florian beim fscklog. Aber das hat sowieso noch nie richtig "funktioniert", diese Rückwärtssuche. :)

  • Comment from Florian on 2009-05-07 21:37

    Wow. Meinen Brillenpost hatte Google (Suchbegriffe: "meyer eyewear lillehammer") innerhalb einer Minute gefunden.