>> Short Way West...

Published by on 2009-04-25 02:27:56

Möp

Location

Fährt doch gut der Hobel... aber wer glaubt das wäre nicht anstrengend, ohohoh. Aber immer noch besser als 60km mit Muskelkraft zu bewältigen.

Das Foto hat übrigens ein netter Hobby-Ornithologe gemacht, der zufällig vorbei kam. "Willste auch mal mit drauf"... immerhin komme ich inzwischen besser mit Menschen klar. Haben dann noch über Kiebitze und Rabenvögel gesprochen... strange.

Immerhin kaum Feindberührung auf den Bundesstraßen, war alles schön leer. Aber ich brauch' noch nen vernünftigen Feldwegfinder, das Google Maps Routing taugt nicht zur ausgedruckten Mitnahme auf dem Moped... also mitnehmen geht schon, aber die Infos sind die falschen. "In 3km rechts... schön und gut, aber soll ich jetzt die ganze Zeit auf den Tacho stieren?"

Categorised as: !Bielefeld, Test

1 Comment

  • Comment from Florian on 2009-04-29 10:00

    Fehlen ja nur noch die Aufkleber auf dem Tank für 100%ige Authentizität :)
    Und für die Akustik noch ein Tipp vom Kollegen (Ex-Simson-Fahrer): Das Schnüffelchen etwas umklappen.