>> Hab' ich gar nicht erwähnt...

Published by on 2009-04-09 10:07:38

Fährt ja schon wieder. Die Munitionskiste ist nur mal zum Test dran, da muss noch ne vernünftige Befestigung her. Aber sonst ist jetzt alles wieder da wo es hingehört, läuft wie Schmitts Katze. Naja vielleicht langsamer, aber vom Prinzip her.

Wenn man jetzt nicht jedesmal auf dem Weg zum Büro fast von irgend' nem bekloppten PKW-Fahrer umgebracht werden würde ;)

Munitionskiste 1

Munitionskiste 2

Categorised as: Moped

2 Comments

  • Comment from rennbert on 2009-04-11 10:58

    mir gefällt der blaue puchel vorne an den speichen noch am besten. =) du bräuchtest noch so eine rote kinderfahne, an nen 2m plastikstock, alternativ auch nen fuchsschwanz.

    ausserdem würde sich auf dem vorderem schutzblech sehr gut ein apple-aufkleber machen, du. ;-)

  • Comment from Florian on 2009-04-12 22:38

    Apple-Aufkleber fehlt massiv. Auch wenn's dann nicht mehr stino ist ;)