>> Surveillance

Published by on 2009-04-01 09:04:28

Da werde ich doch glatt unauffällig überwacht. ;-) Wenn da mal nicht Heiner himself im Auto auf mich lauert. Bibber.

img_0259

Categorised as: Idiocraty, trash, Void(), Yeti

6 Comments

  • Comment from Franjo on 2009-04-01 09:29

    Ich muss sagen, dies ist mal wieder der Beweis wie pfiffig die YN2 Menschen sind. Tarnung ist das halbe Leben.
    Super auch, mit einer Internetseite durch die Gegend fahren, die nicht tut!!!!!!

  • Comment from Florian on 2009-04-01 13:21

    Wow. Also ohne die Aufkleber wäre das Auto ja unauffällig genug gewesen zwecks heimlicher Observierung deiner Person. Aber irgendwie haben die's wieder mal vermurkst :)

  • Comment from Florian on 2009-04-01 13:27

    Wir haben da übrigens 2 Theorien zu:
    1. Die Anwesenheit dieses Automobils soll dich in schiere Panik versetzen
    2. Die Anwesenheit dieses Automobils soll dich von dem echten Überwachungswagen ablenken.

  • Comment from rennbert on 2009-04-01 13:29

    Ja, Idee ist gut, Ausführung ist dilettantisch wie immer. ;-)
    Mittlerweile ist der Wagen auch wieder weg. Puhhhuuu. Glück gehabt.

    Ich dachte ich werde mit nem Sack übern Kopp nach China verschleppt, und muss den Rest meiner Tage Hosen mit nem Sandstrahler ohne Maske bearbeiten.

  • Comment from rennbert on 2009-04-01 13:31

    Theorie 2. habe ich bisher nicht in Betracht gezogen. =)
    Aber dass klingt seeeehr plausibel.

  • Comment from lgw on 2009-04-01 16:31

    Das wäre doch Türkei, nicht China. Äh. ;)