>> MacHeist 3 anyone?

Published by on 2009-03-31 08:10:42

mh3bundle
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass läuft dieses Jahr nicht so super. Mich würde Espresso ja interessieren, aber das wird erst ganz am Ende freigegeben.

Categorised as: Äpfel, Geschenke, Kupertino

11 Comments

  • Comment from Christopher on 2009-03-31 20:38

    also Espresso interessiert mich nur, weil ich Hoffnung in kommende Updates lege, ansonsten ist es derzeit noch lange nicht so schön wie Coda, was mich aber noch interessiert ist BoinxTV, hab mir das Bundle geholt, auch so lohnt es sich schon, zu viele warten einfach drauf das Apps freigeschaltet werden... vielleicht gehts ja in den letzten Tagen nochmal richtig ab, hoffe ich zumindest, wenn ich Espresso bekomme ist es auf keinen Fall schlecht, die Entwickler sind glaub ich wohl engagiert genug da noch einiges raus zu holen

  • Comment from Florian on 2009-03-31 21:52

    Coda statt Espresso wäre mir auch recht gewesen :) Nachdem ich mal 'ne Stunde mit CSSEdit verbracht hab, bin ich mir aber sicher, die kriegen mit Espresso auch was Cooles hin. Vielleicht sollte ich einfach kaufen, sonst wird das ja nie freigeschaltet.

  • Comment from Christopher on 2009-03-31 22:31

    Panic ist glaub ich soweit ich das letztens gelesen habe gegen dieses MacHeist Prinzip, gibt ja auchnoch macbundlebox, die aber vieles nicht gebacken bekommen, zum Beispiel stand im Verteiler der letzten rundmail ALLE kontakte im header... ist so eine sache die mich jetzt schon von mbb weghällt :) ausserdem ist MacHeist mit den Rätseln 1000mal cooler :)

    waren ein paar wenige coole free apps dabei, bundle hat auch so schon nen paar nette sachen wie phoneView, LittleSnapper und World of Goo

  • Comment from Christopher on 2009-03-31 23:06

    grade ist cro-mag rallye dazu gekommen

  • Comment from Christopher on 2009-04-03 10:38

    So, Delicious Library 2 und Multiwinia gibts per Tweetblast wenn man das Bundle gekauft hat!

  • Comment from Florian on 2009-04-03 11:34

    Uhh. Delicious ist richtig, richtig geil. Dann kauf ich das heute abend mal.

  • Comment from Christopher on 2009-04-05 13:18

    Und wieder eine neue App!
    Diesmal "Times" sehr cooler RSS-Reader, sehr schön gemacht auch wenn ich ihn persönlich wohl nicht nutzen werde....

    Ausserdem nurnoch 340$ bis BoinxTV :D

  • Comment from Florian on 2009-04-06 00:02

    2 Tage für $72.000 um Espresso freizuschalten. Das wird eng :)

  • Comment from Florian on 2009-04-06 00:04

    Und es wäre (wg. Delicious Library) auch eher das Sahnehäubchen, wenn das klappen würde :)

  • Comment from Florian on 2009-04-06 08:58

    Oh. Nur noch ca. 41 Kilodollar. Das stimmt mich ja verhalten optimistisch.

  • Comment from Florian on 2009-04-06 16:47

    Geschafft :)