>> Mal wieder was buntes...

Published by on 2009-03-15 06:07:58

... nicht immer nur nerviger Mengentext.

Jetzt steht's wieder unten. Vergaser einbauen, Sprit rein, ein paar Bowdenzüge eingehängt und dann kann die Luzi eigentlich wieder abgehen. Was nicht bedeutet, dass das Moped "Luzi" heisst. Dafür wär's ja auch zu grün. Vielleicht sollte ich doch eins in Schwarz/Rot bauen, da würde der Name ja passen.

Falls jemand irgendwo nen halbschrottigen S51-Rest auf irgend nem Schrottplatz rumliegen sieht, bitte bescheid sagen 8-)

On The Road Again

Hier gibts noch mehr Fotos vom Zustand "fast schon fertig" :)

Categorised as: Moped

4 Comments

  • Comment from ket on 2009-03-16 18:28

    Da keiner was sagt.. "Sieht geil aus!"

  • Comment from rennbert on 2009-03-16 20:30

    Geil isses. Und wer hats mit runtergetragen und mitgeholfen den Motor reinzu-"wuppen" (ja, dass sagt man so in Mofa-Deutsch) und die Bleche drangemacht, zumindest einige der Schrauben. ;-)

    Häää? Ja, der sieht auch geil aus!

  • Comment from lgw on 2009-03-17 10:25

    Stimmt. Den wollte ich im Text ja eigentlich unbedingt lobend erwähnen. Ist wohl unter gegangen ;)

  • Comment from Florian on 2009-03-17 21:12

    Er hat sich ja selber lobend erwähnt :) Aber gut sieht's aus. Bin schon auf die ersten Abgaswolken gespannt.