>> Ninja Style...

Published by on 2009-03-09 03:49:14

aber eigentlich GDR "Saftgrün".

Ninja Style?

Categorised as: Moped

4 Comments

  • Comment from Florian on 2009-03-09 17:04

    Also laut In-der-ddr-schon-simson-fahrer Volker haben die wirklichen Freaks die original Farbe immer umgespritzt, die Stoßdämpfer gegen welche von 'ner MZ TS 150 ausgetauscht und hinten das Schutzblech abgesägt. Hätten wir dir vorher sagen sollen, oder? ;)

  • Comment from lgw on 2009-03-09 17:19

    Nein. Das machen die angeblich "richtigen Freaks" ja heute auch immer noch. Aber das ist ja im Gegensatz dazu halt ein Stino-Aufbau (das Wort wird ihm als Ossi geläufig sein ;)) - und da legt man dann eben Wert auf's Original. Naja vielleicht mit kleinen Detailanpassungen ;)

    Aber ich wüsste jetzt auch nicht was an Ninja-Grün "falsch" wäre *hüstl*

  • Comment from Florian on 2009-03-09 17:43

    Er kannte das Wort :) Und ich wäre auch dagegen, dass Ninja-Grün zu überspritzen. Viel zu lässig so.

  • Comment from KlausG on 2009-03-09 23:10

    Off topic, aber ich glaube, sowas kommt hier bei Euch retro-bloggern gut an:
    Der Nistkasten "Wolfgang S."

    Voilà: http://www.magazin.com/Produkt/189412/1443293/NistkastenWolfgangS.html