>> Bröööööööööm

Published by on 2009-02-28 01:10:40

Fortschritte...

Nächste Woche sollten die Blechteile vom Lackieren kommen, die Schutzis fertig sein... dann eigentlich nur noch das Motörchen reingehängt und angekickt... ach so, und irgendwer muss noch helfen das Ding wieder runter zu tragen :)

Categorised as: Moped

4 Comments

  • Comment from Florian on 2009-03-02 13:09

    War der letzte Satz eigentlich 'nen subtiler Hinweis (Bitte, Anfrage)? ;)

  • Comment from lgw on 2009-03-02 15:28

    Nein, der rennbert hat sich schon freiwillig gemeldet auf vorherige Anfrage ("noch mal Lust ein Moped zu schleppen...") ;)

    Aber falls nicht, frage ich schon noch mal in die Runde. Es wird jetzt auch täglich schwerer... 8-)

  • Comment from Florian on 2009-03-02 17:50

    Ich komm wohl zum fotografieren, wie ihr das durch dein nobles Treppenhaus schleppt und den Hobel das erste Mal ankickt :)

  • Comment from lgw on 2009-03-02 17:57

    Hm, das wird schwierig - den Motor bau' ich erst unten ein und das dauert dann erst wieder ein bisserl... ;)

    Aber im Grunde... da steht auch noch fast abgelaufenes Krombacher im Speicher was der Kett mal gekauft hat :)

    Ich meld' mich wenns soweit ist. Heute das Schutzblech hinten montiert. Jetzt noch warten auf die Teile vom Lackierer und derweil die Bremsschilder polieren, und dann isses das eigentlich auch schon...