>> Die Beta von Safari 4...

Published by on 2009-02-25 04:30:41

... erreicht übrigens 94/100 Punkten im Acid3-Test und ist angeblich laut Benchmarks dezente 47 mal so schnell wie der IE7. Killer. Und schnell ist das Ding wirklich. *verdammt* schnell... hier auf dem 12" Powerbook merkt man einen deutlichen Unterschied, gerade bei komplexen Seiten.

bild-37

Ach so, CSS3 und JS3 verstehen sich ja eigentlich von selbst, oder? ;)

So Details wie CoverFlow für die History lassen wir mal lieber aussen vor...

Was macht eigentlich die IE-Abteilung bei Microsoft die ganze Zeit?

bild-38

Categorised as: News

8 Comments

  • Comment from KlausG on 2009-02-25 08:09

    Bin auch ganz zufrieden. Nur kann ich den 1Password-Button derzeit nicht installieren, aber das wird ja wohl bald kommen…

  • Comment from bene on 2009-02-25 09:45

    Mit der 1password beta läuft das ganze wieder.

  • Comment from Florian on 2009-02-25 09:57

    Was ist denn mit anderen InputManagern/Plugins? Tun's z.B. InquisitorX und GrowlMail?

  • Comment from lgw on 2009-02-25 10:37

    Kein Plan... auf mein "Production System" kommt das Ding sowieso nicht, ich bin ja nicht Lebensmüde :)

    Wenn man's parallel installieren würde, OK... aber so...

  • Comment from lgw on 2009-02-25 10:54

    PS: einzig echter Nachteil für mich bisher: ctrl-s zum Abschicken eines Forenbeitrags - in vielen Foren verfügbar - funktioniert nicht mehr. Für mich als Vielposter natürlich sowas wie ein Weltuntergang ;)

  • Comment from lgw on 2009-02-26 01:38

    Das Ding wirkt auch echt schon ziemlich stabil... bisher kein Crash...

  • Comment from Florian on 2009-02-26 09:51

    Unter Windows hat es ihn schon 2 mal dahin gerafft. Die Sproutcore Photo Bibliothek schafft das recht zuverlässig. Allerdings hab ich unter Windows 100/100 in Acid3

  • Comment from LGW on 2009-02-27 17:21

    Aufm Mac unter Tiger immer noch nicht abgekackt. Die Coverflow-Startseite ist brilliant (auch wenn andere das ja schon lange so ähnlich selber gebastelt haben ;)). Nur die Sache mit dem Ctrl-S in Foren, das ist echt blöd... muss was mit JS3 zu tun haben *g*