>> bahn.de ist (jetzt) dämlich

Published by on 2009-02-08 09:20:48

zumindest hat er eine faszinierend zwanghafte Neigung zu Zwischenhalten. Einen direkten Zug zwischen Hamburg HBF und Osnabrück HBF kriegt er neuerdings nicht mehr hin.
bahn_gaga
Interessant. Und dabei mag ich das Redesign eigentlich sehr gerne. Ahja: Wenn man auf Direktverbindungen besteht, bekommt man gar kein Ergebnis.

Categorised as: !Bielefeld, defectiveByDesign, Untergang der Zivilisation

8 Comments

  • Comment from LGW on 2009-02-08 22:16

    Also, hier stimmt alles. Vermutlich ist er verwirrt worden durch Hamburg Hbf (S-Bahn) statt Hamburg Hbf oder so... ich hab hier ganz normal die IC-Verbindung ausgeworfen bekommen...

  • Comment from Florian on 2009-02-09 09:54

    Hier ist es immer noch bekloppt. Egal wie man Hamburg eingibt. Er will zwangsläufig, dass man mit der S-Bahn nach Harburg fährt und da umsteigt. Lustig.

  • Comment from lgw on 2009-02-09 10:18

    Vielleicht hat Mehdorn dich aufm Kieker weil du Blog-Betreiber ist? Oder Bundestrojaner? *eg*

  • Comment from Sel on 2009-02-09 13:13

    dann hätte ich den auch

  • Comment from lgw on 2009-02-09 14:25

    Also ich weiss net was ihr macht. Ich geb ein Hamburg, Osnabrück, klicke auf den Button, und kriege ein Potpourri von Direktverbindungen vorgesetzt. Und keine einzige S-Bahn.

  • Comment from Florian on 2009-02-09 17:36

    Kraaaaank :)

  • Comment from lgw on 2009-02-10 02:24

    Nun, der Vollständigkeit halber: das ganze hat sich als Renovierungsarbeiten im Hauptbahnhof rausgestellt. Vom 18.-21.2. oder so kann man scheinbar wirklich nur ab Harburg fahren, und das System weiss das. Soooowas aber auch. 8-)

  • Comment from Florian on 2009-02-10 11:00

    Datt wollt ich doch gerade schreiben :)
    Gutes Bahn-System. Ein Hinweis darauf, wäre aber nett gewesen.