>> done-in-60-seconds

Published by on 2009-02-05 01:02:10

Leider ist der Einsendeschluss bereits am 23.2.2009, aber ich glaube wir sollten schon mal vorschläge für unseren Versuch von "done-in-60-seconds" zusammen sammeln.

Zum Wettbewerb

Categorised as: DigitalContentCreation, Fun, Movie

13 Comments

  • Comment from lgw on 2009-02-05 02:04

    Tja, wir könnten uns in OS treffen... das ist so schön mittewegs... Schnittplatz könnte man evtl. in der FH organisieren, und Impi bringt seine Videokamera mit.

    Wäre nur die Frage, welchen Film man nimmt ;)

  • Comment from rennbert on 2009-02-05 11:37

    The Big Lebowski.

    Ich spiele auch freiwillig Walter, Mart ist Donny, Lars ist Lebowski und der Imp spielt alle Nihilisten. Nen Bademantel haben wir bestimmt, ausserdem haben wir ne Bowlingban in OS. Und die Trips mit Kenny Rogers und den Riesen-Penis-Kegeln bekommen wir schon improvisiert. Sieht das Planetarium nicht aus wie eine Brust?

    ;-) Fuck, der Teppich hat den Raum erst gemütlich gemacht.

  • Comment from rennbert on 2009-02-05 11:38

    Trocken wäre auch prädestiniert für den Lebowski ;-) Hmm.

  • Comment from Mart on 2009-02-06 10:47

    warum soll ich den Donny spielen. Wusste nicht das ich immer der bin der unnütze Kommentare abgibt ;-) und am Ende draufgehen soll.

    Aber grundsätzlich find ich die Idee mit Big L. schon sehr gut.

  • Comment from ket on 2009-02-06 11:54

    Soll ich Räume buchen?

  • Comment from lgw on 2009-02-06 12:53

    So wie ich den unengagierten Haufen hier kenne sind das eh wieder alles nur hole Worte... 8-)

  • Comment from ket on 2009-02-06 15:29

    also an Ausrüstung hätten wir mehr als genug.. 2 große Studios mit neuem HD Krempel (Uni Studio). Bluescreen, Schnittplätze, Rechencluster 25 x MacPro Quad core. Shake, Combustion; Explosionen... alles ist möglich... aber 60s ...hhmmm... und unser Projektleiter Mr. Braun ist auf dem weg nach Finland zum Kaffeetrinken.

  • Comment from lgw on 2009-02-07 10:49

    Wir könnten uns ja mal auf ein Käffchen treffen zwecks Ideenfindung... was meinen retro denn dazu? ;)

  • Comment from mart on 2009-02-07 13:03

    Wenn das übers Wochenende geht, dann bin ich dabei. Fr - Mo wäre kein Problem. Geschlafen wird dann auch nicht .. wozu auch .. ne Kiste Bier und einige unregistrierte IPs und wir haben alles was wir brauchen!

  • Comment from lgw on 2009-02-07 14:58

    > unregistrierte IPs

    Fast alles. Irgendwer muss sich noch ein paar Filesharing-Progs und Sicherheitslücken installieren, damit der Trafficmonitor auch nen schönen Peak zeigt.

  • Comment from rennbert on 2009-02-07 15:52

    wir brauchen umbedingt einen so guten drehbuchautor!

    unregistrierte IP's und den donkey uploaden lassen. war am nächsten tag das netz nicht gar von der uni gekappt worden? hmm. ;-)

  • Comment from lgw on 2009-02-07 20:44

    Also ich find' die Zusammenfassung eigentlich relativ gut gelungen ;)

  • Comment from mart on 2009-02-08 18:38

    Hans olo .. Han Solo .. Hansolo .. what ever. Wie geil.