>> Ay! Life!

Published by on 2009-01-28 07:20:12

ilife09
Neues Spielzeug. Direkt mal installieren und dann gucken, wie viele Fotos vom rennbert ich wirklich hab :)

Categorised as: DigitalContentCreation, Geschenke,

5 Comments

  • Comment from lgw on 2009-01-28 20:22

    Man kann das Bild übrigens bei Photobooth nach der Aufnahme mit irgend nem Hotkey spiegeln ;)

    Meinste denn das rennberts Grimassenschnittfähigkeit nicht zuuuu krass abgeht für iLife? 8-)

  • Comment from Sel on 2009-01-28 20:29
  • Comment from Florian on 2009-01-28 20:31

    Für Spiegeln hatte ich keine Zeit. Musste installieren :)
    Momentan rödelt er durch die Bibliothek und sucht Gesichter. Dauert aber so 2 Stunden bei fast 10.000 Bildern. Dann werden wir sehen für was er von rennbert hält.

  • Comment from rennbert on 2009-01-29 14:29

    und, nu? wie oft bin ich entdeckt worden? ;-)

    ... und dass trotz gesichtsgrätschen und Pils vorm Gesicht.

  • Comment from bene on 2009-01-29 19:18

    Ich glaube, wenn man dem neuen iPhoto vom Florian nun ein Bild von einem Glas Bier gibt, dann identifiziert er das Bierglas korrekt als Markus Kuper ;)