>> Und darum schafft es Linux nicht auf den Desktop

Published by on 2009-01-26 03:33:32

Mit Startbildschirmen, die aussehen, wie Webseiten von IHR, wird das garnix!
suse_start
Das ist übrigens ein SUSE 11 und nicht irgendwas krankes von 1998 oder so. Irritierend ist ja auch die Namensähnlichkeit zwischen der Distro und DER hinter dem Link da über dem Bild. Bah!

Categorised as: autschn, Fucking, Untergang der Zivilisation

5 Comments

  • Comment from lgw on 2009-01-26 16:33

    Also ich hatte den und fand den geil. Da habt ihr alle noch Windows benutzt. Also mal schön den Ball flachhalten, gelle. :-p

  • Comment from Florian on 2009-01-26 17:58

    Jahaa. 1998 war der vielleicht(!) auch mal geil, aber im Januar 2009 (genauer gesagt: Heute morgen) war der B.E.R.T.-Style längst sowas von out ;)

  • Comment from Sel on 2009-01-26 19:03

    Also da würde ich doch lieber an windows arbeiten. Da krieg ich wenigstens keinen Augenkrebs von. Funktionalität und Stabilität u.s.w. ist mir bei dem grottigen Aussehen echt egal.

    Aber wie gut, dass ich mich nicht zwischen einer der beiden Möglichkeiten entscheiden muss :D

  • Comment from lgw on 2009-01-26 20:13

    Windows sieht - abgesehen von diesem EINEN Geschmacksverirrten Bootbildschirm, wo man ja auch noch 100 andere wählen könnte - aber eher grundsätzlich schlechter aus. So gesehen... think different, use windows. Heisst es ja vielleicht bald ;)

    Wobei die Strategie auch interessant ist: ein so unglaublich schlechtes Betriebssystemrelease rausbringen, dass danach alle in anbetungsähnliches Geschrei ausbrechen, weil das neue danach wieder funktioniert. Fast wie beim Mac ;)

  • Comment from Sel on 2009-01-26 22:17

    Hier mal ein wenig Selbstbeweihräucherung. Tut auch mal gut.