>> OweMe, da musste ich ja zuschlagen

Published by on 2009-01-24 12:46:50

oweme

... wenn sich der bene soviel mühen gibt, und mich dann noch gleich noch auf iTunes verewigt. ;-) Ich muss hierzu aber klarstellen, dass ich dem Bene aber dennoch keine 35 okken schulde, sondern ich mich vielmehr noch zu cocktails einladen wollte. also, eigentlich wäre er im soll.

Feine app, dieses OweMe. ;-)

Categorised as: Äpfel, , Kupertino

11 Comments

  • Comment from Christopher on 2009-01-24 13:49

    sehr schön :) schön gemacht, werd ich mir angucken.

  • Comment from bene on 2009-01-24 14:32

    Vielen Vielen Dank für das nette Review :) Gestern wer so ein Tag gewesen, wo der Cocktail gekommen wär - aber - da is ja nix draus geworden.. Nach meinen Klausuren gehen wir mal in Münster rocken, würd ich sagen, falls du Lust hast jedenfalls, da wir das gut gemacht :)

    Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, die oweme.terhech.de fertigzustellen, seufz. aber lernen hat vorrang..

  • Comment from lgw on 2009-01-24 14:49

    Lernen wird überschätzt. ;)

  • Comment from bene on 2009-01-24 14:57

    Marketingrecht/Jura und Organisationspsychologie bestehen halt größtenteils aus dem Auswendiglernen von §§ und theoretischen Psychologie-Modellen. Da gibt es ausser Büffeln keine Option. Das ist nicht so wie Statistik oder Mathe, wo reines Verständnis ausreicht :)
    Wie bei Fremdsprachen; nur vom Verstehen der Syntax her kommen die Vokabelberge nicht in den Kopf.
    Oh, ich lenke mich schon wieder ab

  • Comment from Sel on 2009-01-24 15:43

    ich habe immer putz- und aufräumzwänge entwickelt wenn bei mir klausuren anstanden :)

  • Comment from bene on 2009-01-24 16:25

    Tja was soll ich sagen. Die letzte Stunde habe ich mein Zimmer mal gründlich aufgeräumt :)

  • Comment from rennbert on 2009-01-24 17:48

    Lernen ist hoch anzurechnen, vor allem wenn man es schafft, es zu schaffen. Ich plediere hier aber mal dafür, dass du bitte einen ScreenShot deines aktuellen Projektes hier postest. ;-)

    Ich finde das Bild so geil, schiess es doch hier mal rein, du.
    Ach ja! Auf die Cocktails komme ich zurück, gerne auch mit dir in MS, aber der gestrige Abend war nun wirklich nicht Partymässig. :-)

    Sobald du deine Klausuren wech hast, Junge!

  • Comment from tarnator on 2009-01-25 03:08

    Sehr sieht sehr schön aus und ist sicherlich gut zu gebrauchen - bleibt nur eine Frage offen - hat der Kup sich das Programm etwa mit der vom Bene geliehenen Knete gekauft?

  • Comment from bene on 2009-01-25 03:41

    Der Kup kriegt zwei Cockails aus, weil er mir schon so viel nettes getan hat ;)
    Anstatt zu lernen hab ich jetzt meine Zeit sinnvoller genutzt, hier also Version 0.1 der OweMe Seite (so etwas braucht man heute). Wird morgen noch etwas ausgebaut.
    http://oweme.terhech.de/index.html

    @rennbert: Das neue Projekt muss noch etwas warten, bin mir nicht sicher ob das auf dem iPhone laufen kann, das XML-parsing ist so unglaublich lahm, das dauert ewig. Werd da etwas optimieren müssen; Wenn ich sicher bin, dass das auch was wird, kommen bilder :)

  • Comment from Florian on 2009-01-26 15:28

    Du kannst dich von rennbert auch einfach in Guitar Hero schlagen lassen. Nichts macht ihn glücklicher ;)

  • Comment from bene on 2009-01-26 16:38

    Ich glaube das motiviert ihn nicht. Mich in Guitar Hero zu schlagen ist so wie ein Wettschwimmen gegen eine Wasserleiche zu gewinnen.