>> Ja was mach ich denn nur...

Published by on 2009-01-11 09:06:59

Ich dachte ja erst so:

That's what it should look like...

Aber macht sich der Rahmen in Grau nicht besser?

Or maybe...

Und dann vielleicht den Tank doch lieber... schwarz?

Or even...

Eigentlich alles nix halbes und nix ganzes. Vielleicht doch so:

Anarchy...

Vote now plz...

Categorised as: Moped

13 Comments

  • Comment from bene on 2009-01-11 21:19

    nr. 3: grau schwarz

  • Comment from KlausG on 2009-01-11 21:38

    Nr.1, grün mit schwarzem Rahmen. Für mich eindeutig.

  • Comment from Florian on 2009-01-12 11:14

    Schwarzer Tank geht nicht. Version 2 ist ganz klar die bestaussehendste.

  • Comment from Sel on 2009-01-12 13:14

    Nr. 3
    Passt auch viel besser zu all deinen anderen Klamotten. Davon abgesehen, geht Treckergrün auch nur für Trecker. Also wenn du keinen auf "Kleiner Tierfreund" machen willst (wobei ich mir nicht sicher bin ob der ne grüne Kreitler fuhr; würde aber passen), nimm die Nr. 3.

  • Comment from ket on 2009-01-12 13:57

    Ninja Green.. Nr 2

  • Comment from rennbert on 2009-01-12 15:16

    Ich würde am liebsten Nr.4 sagen, nur damit der Herr LGW dann komplett verwirrt wäre, bin aber auch ein Freund der V2. Ninja ist doch nen Top Argument. ;-)

  • Comment from Florian on 2009-01-12 17:25

    Absolut Ninja! Du solltest auf die Leute hören, die dir auch deine Alufelgen empfohlen haben :)

  • Comment from KlausG on 2009-01-12 18:26

    Alus am A4 machen für mich Sinn, aber inwiefern ist "Ninja" überhaupt eine Kategorie bei 'ner Simson? Der Versuch, das Teil "cool" zu machen kann doch nur schiefgehen. Dann lieber dazu stehen und eine "uncoole" Farbe nehmen. Ich bleibe bei Nr. 1.

  • Comment from lgw on 2009-01-12 18:51

    Der einzige Unterschied zwischen #1 und #2 ist doch die Rahmenfarbe... %)

  • Comment from Sel on 2009-01-12 21:13

    aber Ninjas tragen doch schwarz!!!

  • Comment from Florian on 2009-01-12 21:59

    Es ging ja auch um die coolstmöglichen Alufelgen :) So wie hier um die coolstmögliche Lackierung. Daher: #2!

  • Comment from lgw on 2009-01-12 22:04

    Bei den Felgen isses ja am Ende so gekommen, dass ich die 5-Speichen-Felgen im Winter fahre, die anderen im Sommer... wenigstens so ähnliche.

    Bei der Simson wird's wohl etwa wie folgt gemacht:

    1. diese wird jetzt grün (weil das die Originalfarbe ist) - ich schwanke noch zwischen #1 und #2

    2. irgendwann im Laufe des Jahres kommt einfach eine zweite daher (oder gleich eine MZ ETZ 251, mal gucken), die wird dann schwarz/rot gemacht.

  • Comment from lgw on 2009-01-13 14:26

    Zur Enttäuschung vieler: es wird jetzt doch erstmal die eins, Stino-Schwarz. Erstmal klein anfangen... es gibt noch mehr Simsons zu retten auf dieser Welt :)

    KW6 sollten die Teile zurückkommen, dann geht's weiter.