>> Ich bin's. Der Maulwurf

Published by on 2009-01-05 08:28:21

Im Angebot hätte ich dann noch Rapante, Auf dem Mond und Titanic.

Categorised as: Cute & Cuddly, Fun

10 Comments

  • Comment from lgw on 2009-01-05 21:27

    .old... hat Maren sogar live gesehen. Vor Moooooonaten. Naja Wochen.

  • Comment from Sel on 2009-01-05 21:36

    seit wann stört das geblogt zu werden :)

  • Comment from Lea on 2009-01-06 08:07

    Gar nicht! Der Maulwurf ist toll. Prima ist auch die Sprecherziehung - und Schneewante. Ich hab die DVD zu Weihnachten bekommen und verleihe sie gern an Amüsierwillige ... ;-)
    Kann aber einen Live-Auftritt sehr empfehlen (Termine unter http://www.renemarik.de/?r=2 ).

  • Comment from Sel on 2009-01-18 01:20

    Maulwurf mich Sonnebrille und Glitzerschal ist echt prima. Aber das Ende des Stücks finde ich ganz schön traurig. War am Ende der DVD richtig geknickt. Der Maulwurf ist sooooooooo süß. Will den die ganze Zeit am liebsten puscheln. Hätte es viel schöner gefunden, wenn der Maulwurf am Ende ein Maulwurfweibchen mit gleichem Sprachfehler gefunden hätte. Jajajaja

  • Comment from Florian on 2009-01-18 21:28

    Ja, Herr Marik ist teilweise schon ganz schön hart zu seinen Figuren. Insbesondere zum Maulwurf. Dennoch aber sehr lustig.

  • Comment from lgw on 2009-01-19 00:03

    Ach, aber er sitzt doch hinterher im Tourbus. Fazit: alles nur "Show" ;)

    Ich hätte "Live" aber glaube ich die Bühne gestürmt und protestiert. Zum Glück hat mich meine Soziophobie vom Theaterbesuch abgehalten. Hmmmm... 8-)

  • Comment from Sel on 2009-01-19 11:15

    Damit hat Florian auch schon versucht mich zu trösten, woraufhin ich meinte, dass man das im Theater aber nicht wüsste :)

    ICH BRAUCHE DOCH MEIN HAPPY END!

  • Comment from Lea on 2009-01-19 20:06

    Ja, ich war auch geschockt, als da in der Lagerhalle der Maulwurf einfach so Selbstmord beging :-(
    sehr traurig!

  • Comment from Sel on 2009-01-19 22:04

    Und am Ende hat er ja selber festgestellt, dass das ne doofe Idee war und wollte sich einbuddeln, ging aber nicht. Das fand ich besonders traurig. Der hatte die ganze Zeit über immer nur Pech. Umso mehr hätte er ein Happy End verdient!

  • Comment from lgw on 2009-01-19 22:48

    Anstatt das hier zu besprechen, solltet ihr René besser nen Brief schicken... ;)