>> Ulmen.tv...

Published by on 2008-12-23 07:23:02

sehr lustig. Wer 9 Minuten Durchhaltevermögen hat, kann mit dem armen, offenbar gemieteten Kamerateam das "Knut Hansen" durch Bayern begleitet, mitleiden.

Merke: geh nie zum Film oder Fernsehen. Leider nix zu embedden:

http://www.myspass.de/de/ulmentv/knut/bonustracks/index.html?id=10062

Zeitungsberichten zufolge soll die arme Dame später sogar geweint haben. Dass sie das nur einmal hat, überrascht mich, wenn man sich das Bonusmaterial anschaut *hüstl*

Update: aber das Fußvolk hat die besten Witze am Start. "Das darf i net sogn, das is antisemistisch [sic]".

Update 2: interessant. Hier ist Ulmen in einer ganz anderen Rolle unterwegs (nicht als Hansen, sondern als Kiffer Maurice), aber trotzdem läuft in Minute 2:57 die gute Plöhn (Redakteurin des Teams, oben auch genannt "Dame") ins Bild. Doch alles nur Schauspieler? Zweimal von einem Ulmen veralbern wird sie sich ja nicht lassen. Aber das Team ist definitiv 'wirklich' genervt, und die Kameraleute sind ja auch keine Schauspieler (weil sie wirklich super Bilder zustande bringen). Mysteriös, mysteriös!

Categorised as: Ähwas, Fun, haha, Island

3 Comments

  • Comment from Mart on 2008-12-23 20:45

    Wenn es kein "Preuße" gewesen wäre, dann hätten die Bayern wohl auch gelacht!

  • Comment from lgw on 2008-12-23 20:56

    Ich als Kameramann hätte dem Typen schon beim zweiten Griff an den Oberarm kräftig vor die Kauleiste gegeben. Naja, Machosprüche, aber ich hätte niemals diese Geduld bewiesen. Hamburger hin oder her ;)

  • Comment from wex_storm on 2008-12-25 09:48

    Hmmmm... meiner Meinung nach ist das alles Fake. Die Reaktionen vom Mikrohalter wirken irgendwie unecht...
    Also, nicht foppen lassen vom lieben Ulmen - der kann das ;)

    Wex