>> Warum in die Ferne schweifen...

Published by on 2008-12-19 01:35:24

... wenn das Gute liegt so nah.

Wobei, man muss dafür natürlich 9km im stockdunklen durch den vereisten Wald stapfen, weil man die Zeit einfach "vergessen" (verfotografiert?) hat, aber im Prinzip "relativ nah". Ihr wisst schon ;)

Nur als Teaser für den noch ausstehenden ausführlichen Bericht:

Categorised as: Earth, environment, Photo, Yeti

4 Comments

  • Comment from mart on 2008-12-19 15:55

    Ja deine Teaser kenne ich http://www.retro-coding.de/?p=654 :-)
    Wir erwarten die ausführlichen Fotostrecke nicht vor .. hmm 2025 .. wobei dann wären es schon fast wieder "antike Kunst"

  • Comment from lgw on 2008-12-19 18:50

    Von wegen "deine Teaser", das würde ich noch mal gaaaaaanz vorsichtig checkern...

    Im Moment erhole ich mich noch vom Vollkörpermuskelkater, Maus schubsen geht, aber selbst das tut weh. Ich denke mal morgen werde ich mich durch den Rest durchhuddeln.

    Ach komm. Wollnmer mal nicht so sein.

    Winter - Teaser 2

  • Comment from lgw on 2008-12-19 18:56

    ... oder traut man mir einfach nicht zu, 20km über den Teutoburger Wald zu laufen? *kopfkratz* Ansonsten sehen Impi und ich uns doch gar nicht SO ähnlich :)

  • Comment from mart on 2008-12-20 23:42

    ich hätte schwören können da war impi der autor ! .. na hab ich wohl was an den Augen .. hoffe das ist nicht ansteckend!