>> La Gomera - there and back again

Published by on 2008-12-15 08:48:08

... oder wie der renn bei 23°C sich gar eine Woche prächtig am Pool erholt hatte.

La Gomera ist mal wirklich eine entspannende Insel, mit fünf Klimazonen, wovon wir hauptsächlich in der südlichen Sonnen-SanMiguel-Zone waren. ;-)

Kann Nachahmen empfehlen

Categorised as: Earth, environment, Island

8 Comments

  • Comment from Ludger on 2008-12-15 22:11

    Bist einfach der coolste aber warum mit Schal ?

  • Comment from rennbert on 2008-12-15 22:42

    weil es abends beim bier an der strandkneipe bei teresa dann doch etwas frisch war, nachdem ich den ganzen tag auf einen boot war, um Waale zu gucken, und dann vor dem barbeque noch im atlantik schwimmen war....
    den schal hat ula mir geliehen, aber steht mir doch super...

  • Comment from mart on 2008-12-15 23:56

    Frauen haben immer nen Schal dabei .. auch wenn 23 Grad oder merh erwartet werden! Das kenne ich doch.

  • Comment from lgw on 2008-12-16 00:51

    Tjaha, und MÄNNER brauchen ihn dann, weil's irgendwie doch zu kalt ist für die Männlichkeit, und man hat ja als harter Friesenjung nix dabei. In diesem Sinne ;)

    Habt ihr auch schön Bananen gegessen? Hmmmlecker.

  • Comment from lgw on 2008-12-16 02:56

    PS: "Friesenjung" hält Youtube nicht vor, wenigstens nicht aus den besseren Tagen des Grandmasters of German Wortwitz. Dann halt Dänen:

    Großhirn an Auge: wer hat da gerade Saufkopp gesagt?

    Großes Kino.

  • Comment from rennbert on 2008-12-16 12:56

    Steine!

  • Comment from rennbert on 2008-12-16 13:01

    ... und der Sprit ist billig, so 60-70 cent. ;-)

    Dann erklärt sich auch datt hier:

  • Comment from rennbert on 2008-12-16 13:02

    ah, und für den Lars: