>> zweipunktsieben

Published by on 2008-12-12 10:33:46

installiert. Tut noch. Anscheinend :)

Categorised as: DigitalContentCreation, Nerd! - Geek!, Plötzliches Aufkommen logischen Denkens

3 Comments

  • Comment from lgw on 2008-12-13 00:25

    Guter Tipp. Mein Privat-"Blog" (eigentlich Homepage, immer noch under construction) endlich mal von 2.5.1 hochaktualisiert auf 2.7 - hat's scheinbar gut überlebt :)

  • Comment from Florian on 2008-12-13 15:50

    wow, von 2.5.1 auf 2.7 ist mutig :)

  • Comment from lgw on 2008-12-13 17:50

    Immer schön in Einzelschritten. Ich hab' das natürlich auch mit svn aufgesetzt damals, da geht das dann mit einem svn switch, ein DB-Update, ein svn switch, ein DB-Update, und so weiter. Selbst das Mehrsprach-Plugin und die "sprechenden Seitennamen" haben es sauber überlebt :D