>> The Internet is for Porn

Published by on 2008-12-05 03:38:56

Ja, das ist nix neues. Gestern aber bekam ich von Amazon eine Mail, dass man jetzt auch ganz tolle Videorezensionen machen kann. Längst gesehen, dachte ich. Was mich dann aber spontan interessierte war, ob das für die gesamte Produktpalette geht. Und ja, es geht für wirklich alles. Na, wer möchte als erstes? Mr Anal Feesting vielleicht? ;)
Amazon is the new youporn!!

Categorised as: Fucking, Test, Watertower

4 Comments

  • Comment from lgw on 2008-12-05 18:06

    Die flexible Analkette besteht aus unterschiedlich großen, elliptisch geformten Elementen und verfügt - statt eines Griffs oder Rückholbändchens - über ein freundliches Käfergesicht, das zum Herausziehen der Kette dient.

    - tja, dann kann ja nix mehr schiefgehen. Hauptsache freundliches Käfergesicht. Äh.

  • Comment from bene on 2008-12-06 12:09

    Ich dachte immre, dass sei ein Piratensäbel für Kinder :(

  • Comment from tarnator on 2008-12-09 07:40

    Hm, ich dachte auch immer, diese Massagestäbe im [Versandhaus ihrer Wahl]-Katalog seien wirklich für die Rückenmassage gedacht...

  • Comment from Sel on 2008-12-09 13:39

    Bei Sex and the City haben die mit den "Massagestäben" auch schon mal ein Kind beruhigt. Spart man sich das ewige Kinderwagenschaukeln. Fast wie Autofahren (könnte ich mir vorstellen).