>> Sätze, die man einfach mal so stehen lassen kann...

Published by on 2008-12-04 02:49:34

Dieter Wiefelspütz: Das BKA-Gesetz sei "das beste deutsche Polizeigesetz überhaupt".

Hoffen wir einfach mal, dass IRGEND ein rotes Bundesland wieder dagegen stimmt. Ansonsten... wird es wohl mal wieder ein Gesetz sein, das in Karlsruhe "abperlen" muss. Was sich die Regierenden dabei denken? Man weiss es nicht.

Categorised as: Fun, Schäuble, Schland, Stasi 2.0

2 Comments

  • Comment from Florian on 2008-12-04 22:53

    Hach. Herr Freud hätte seinen Spaß.
    Kommen Polizeigesetze eigentlich vom Polizeistaat, Herr Wiefelspütz? Und warum machen Sie parteilich nicht auch einfach mal den Sprung nach rechts rüber? Soweit isses ja nicht.

  • Comment from lgw on 2008-12-04 23:44

    Er ist halt für den sozialen Unrechtsstaat, nicht für den unsozialen. Ist doch logisch.