>> Aaarrrrghhhh!!!

Published by on 2008-12-01 08:35:52

Gefährliches Monster auf dem Schreibtisch!

Selber Monster züchten kann man bei Boffswana. Da gibts auch Quellcode mit dem man sich beliebige Quake 2 Monster auf den Schreibtisch stellen kann. Via Ehrensenf

Categorised as: !Bielefeld, Cute & Cuddly, Quake

7 Comments

  • Comment from lgw on 2008-12-01 21:02

    Gleich in Videro einbauen.

  • Comment from Christopher on 2008-12-03 15:23

    Pattern im Videro rotieren lassen, kein Ding:

  • Comment from lgw on 2008-12-03 16:00

    Die Idee war eigentlich, Videro mit ner Kamera zu füttern, und die Augmented Reality IM Videro zu machen. Also, Kunde steht davor und sieht sich selbst, die Umgebung (wie im Spiegel halt) - und das Monster. Oder besser die neuen Schuhe.

    Hatte Fraunhofer schon auf der letzten (vorletzten?) Cebit, macht aber nix ;)

  • Comment from Christopher on 2008-12-03 17:41

    jaja war klar das die Kamera ins Video muss, geht ja auch, hatten wir auch ne Zeit lang, man hätte nur die Website etwas zurecht schneiden müssen.
    Werd gelegentlich mal nen bischen mit dem Toolkit spielen, mal sehen was bei raus kommt.
    Ich hätte ja gerne nen T-Shirt mit nem Pattern auf dem Bauch und wenn man sich dann vor die Kamera stellt kommt da son Giger Alien raus :)

  • Comment from Florian on 2008-12-04 13:40

    Coole Sache. Stell mir das schon prima vor, sich mit 'nem Pattern-Shirt vor Videro zu stellen und Klamotten anzuprobieren ohne immer wieder in die Umkleidekabine rennen zu müssen.

  • Comment from lgw on 2008-12-04 14:26

    Ist nur doof, wenn man den Pullover dann zuhause anzieht und feststellt, dass er kratzt ;)

  • Comment from Christopher on 2008-12-04 21:13

    Ihr solltet euch das mal zu Gemüte führen:

    http://en.wikipedia.org/wiki/ARQuake

    sehr geil, erinnert mich ein wenig an das Nintendo ON Video, wo dann das Zimmer zum Metroid Prime Level wurde