>> Ich hab fast genauso reagiert

Published by on 2008-11-23 04:28:02

Categorised as: kültür, Nerd! - Geek!

6 Comments

  • Comment from lgw on 2008-11-23 20:24

    Also ich hab mal glaube ich das Original rausgesucht. Nur falls das irgendwen... ach egal.

    Aber warum? ;)

  • Comment from Mart on 2008-11-24 11:50

    American Idol -> DSDS und der ganze SuperStar ROTZ ist das schlimmste was es in der Letzten Zeit im TV zu sehen gibt. Meiner Meinung nach. Gut bei den Beatles sind die Mädels auch ausgeflippt. Die waren aber eben nicht nach Verkausfargumenten geschnitzte Pupen die sich für den Erfolg "verstellen" und alles machen was Bohlen und Co. von ihnen hören wollen.

  • Comment from Mart on 2008-11-24 11:51

    Dachte erst es geht sicher um die Verschiebung von HarryPotter.

  • Comment from Florian on 2008-11-24 13:25

    Ich halte das zweite Video für Fake! Wer würde schon so ausflippen, wenn der "eigene DSDS-Verschnitt-Superstar" rausfliegt!
    Sollte ich allerdings z.B. daneben stehen, wenn Schäuble zum rennbert sagen würde: "Renn, ich bin dein Vater!" Das wäre schockierend! Zum Glück ist dem nicht so und ich kann ruhig schlafen.

  • Comment from rennbert on 2008-11-24 14:15

    Arggh. Nun lief es mir aber kalt den Rücken herrunter. Brrrrr.

  • Comment from Florian on 2008-11-24 15:19

    Uh. Das tut mir natürlich Leid, Herr rennbert.
    Ich helf dafür auch Sofas schleppen und nehm nächstes mal jemand anderen als Beispiel ;)