>> Angriff ist die beste ...

Published by on 2008-11-19 10:00:11

aber nun zu etwas komplett anderem:

Monty Python's eigener YouTube-Channel, damit man endlich den Scheiß in hoher Qualität angucken kann, sowie ausführlich den Ausführungen der ausführenden Schauspieler lauschen kann.

Categorised as: Monty, Python

4 Comments

  • Comment from Sel on 2008-11-19 22:27

    als podcast wär das noch geiler

  • Comment from Florian on 2008-11-20 00:38

    Mir egal, ob Podcast oder YouTube-Channel. Tut's beides auf dem Apple-TV :)

  • Comment from lgw on 2008-11-20 01:27

    Tja, ein paar begreifen's halt, und ein paar nicht. Lustig aber irgendwie, dass ausgerechnet die, die schon vor 30 Jahren den ewig gestrigen den Marsch geblasen haben, auch heute noch den neuen ewig gestrigen den Marsch blasen.

    Dumm fickt gut - wegen mir, Hauptsache ich muss nich zugucken.

    This parrot is dead. ;)

  • Comment from lgw on 2008-11-20 14:04

    Übrigens sehr hübsch diese Holzvögel auf dem Verandageländer. Ich glaub' sowas will ich später auch mal haben.