>> WTF?!

Published by on 2008-11-18 08:38:46

Was für eine ätzende, abgefuckte, ekelhafte, dreckige, nutzlose, beschissene HDCP-Fuck-Kotze und das auch noch von meinem Lieblings-Obst-Händler!

via fscklog und vowe

Categorised as: Ähwas, Äpfel, defectiveByDesign

2 Comments

  • Comment from bene on 2008-11-18 23:02

    ich vermute ja,
    dass das eine
    der unangenehmen
    nebenwirkungen
    des
    movies on iTunes
    deals
    ist.

  • Comment from lgw on 2008-11-18 23:29

    Warten wir mal ab. Ich denke mal es werden etliche Leute (aka Kunden) regelrecht ausrasten, weil ihre iTunes-Filme auf ihren ja doch schweineteuren 23" Cinema Displays nicht abspielbar sind. Ist ja auch absurd. Das könnte auch eine grobe Scharte im iTunes-Image hinterlassen, und das kann sich Steve eigentlich nicht wirklich leisten, dafür sitzt die Konkurrenz zu sehr im Nacken.

    Schauen wir mal.