>> Fanboys

Published by on 2008-11-18 08:02:21

wird entweder saugeil oder saudoof. ich glaube ja der wird angenehm schlecht. so wie Mel Brooks filme.

Categorised as: Cute & Cuddly, kültür, Nerd! - Geek!

12 Comments

  • Comment from rennbert on 2008-11-18 20:23

    Ich erwarte "GROSSARTIGES". Der Trailer ist toll, und der "Dude from Die Hard 4" hat wohl auch sein Händchen drinne. Herrlich!

  • Comment from Florian on 2008-11-18 20:58

    Das wird grandios, wenn die nicht im Trailer schon alle Gags verbraten haben. Aber schon mal wegen "I’m William Shatner. I can score anything", den original Sounds, Ethan Suplee (My Name is Earl) als fetten Harry Knowles glaub ich das nicht.
    Aber warum klappt bei mir nie, was da ab 1:08 super funktioniert? ;)

  • Comment from Sel on 2008-11-18 20:59

    apparently the force is not with you *g*

  • Comment from Florian on 2008-11-18 21:10

    Noch ein Trailer. Wo die sich u.A. mit Trekkies in die Köppe kriegen. Sehr geil.

  • Comment from bene on 2008-11-18 23:12

    Der Film war schon länger abgedreht. Die Original-Story war deutlich anders. Einige StarWars Fans wollen, um einen Leukämie-Kranken (oder eine andere tödliche Krankheit) Freund von denen den letzten Gefallen zu tun, etwas von der Skywalker Ranch klauen. Damit war der Film eine Mischung aus Fanboy und Realwelt.
    Dann kam irgendwas finanzielles dazwischen (mitm Studio) und die ganze Story wurde durch die Mangel gedreht. Jetzt gehts halt um irre FanBoys, doofe Nerds und deren Versuch aus jux beim George einzubrechen.
    Durch den Wegfall des Realwelt-Bezugs wurde das Ding auf der einen Seite zum Klamauk, und auf der anderen Seite fehlt jegliche normative Grundlage.
    Stört mich irgendwie.
    Der Trailer sah aber witzig aus. :)

  • Comment from Sel on 2008-11-18 23:14

    ein film von nerds, über nerds, für nerds. passt schon

  • Comment from Florian on 2008-11-18 23:28

    Im Juli hat Weinstein nach dicken Protesten noch eingelenkt und die Krebs-Geschichte wieder mit in den Film genommen (F5). Im Trailer sah man davon jetzt allerdings garnix. Warten wir das mal ab und hoffen das Beste.

  • Comment from lgw on 2008-11-18 23:43

    Seit wann sind die eigentlich wieder zu fünft, ich dachte das ist nur noch ein halber Filmfreund, nachdem sich die Schizo-Hälfte vom letzten... ach egal. Aber was war das nun, schlechter Werbegag?

    Jedenfalls: Jay hat ne Scheissfrisur und kein Pal-Jesus-Shirt. Das rockt doch so nicht. ;)

    Aber egal, der ST:XI-Trailer sah nicht schlecht aus, und am Ende sagt die *richtige* Stimme: "Space - the final frontier". Was interessiert da ein dahergelaufener Klamauk-Streifen. Wobei ich J. Archer einen Spielfilm gegönnt hätte, schliesslich war das ne Enterprise, auf der er rumgeflogen ist.

  • Comment from Florian on 2008-11-19 10:58

    Jep. War Werbegag um einen der fünf auszutauschen. Alles Fake mit Streit und so.
    ST:XI wird Hammer. Ist ja auch ohne den "schwulen" Picard ;)

  • Comment from mart on 2008-11-19 12:55

    harhar .. ich freu mich drauf

  • Comment from lgw on 2008-11-19 14:42

    Gibts zu der schlechten Werbenummer auch ne offizielle Verlautbarung? Bin zu faul mich da durchzuwühlen :)

  • Comment from Florian on 2008-11-19 19:50

    Gibt es: F5-Aufklärung