>> Was begreifen diese ******** eigentlich nicht am Wort...

Published by on 2008-11-11 02:06:33

"Verfassungswidrig"?

Innenausschuss des Bundestags beschließt heimliche Online-Durchsuchungen

Ich häng mal noch ein Bildchen dran, damit das hier nicht total abrutscht. Könnte ja auch mal wieder jemand was anderes posten ;)

Hmpf

Ach guck mal hier:

Bericht: Britisches Geheimdienstkomitee verlangt Einschränkungen der Berichterstattung
Die Medien sollen nach dem Willen des Intelligence and Security Committee in Fällen, welche die nationale Sicherheit berühren, zum Schweigen verpflichtet werden.

Das les' ich jetzt nicht mal mehr. Man man man... irgendwie wäre man wohl besser in den späten 50ern geboren worden, dann hätte man sein Leben lang Ruhe gehabt. Unsereins kann sich ja fast schon auf Krieg einstellen, so wie das abgeht...

Categorised as: Schaf, Stasi 2.0

Comments disabled