>> Zicken und Würmer

Published by on 2008-10-23 07:39:46

Minus Zicken

Gegen Ende wird's ... erm... also ich sach mal interessant

Categorised as: !Bielefeld

7 Comments

  • Comment from Florian on 2008-10-23 20:00

    Ich schwanke zwischen Faszination und Ekel

  • Comment from Sel on 2008-10-23 20:02

    So ging es mir auch

  • Comment from bene on 2008-10-23 20:24

    pure faszination.
    ekel doch nur, weil jahrelange sozialisation hollywoods mit glibberigen aliens und fiesen würmern uns eine falsche einstellung solcher schönheiten vorgeführt hat. respektiv ist alles aus seiner perspektive schön.
    "god loves you, because you're all perfect" (Dr. Balthar) ;)

    Find es einfach nur imposant.

  • Comment from impi on 2008-10-23 22:08

    schneckenringelsex... hätte ich mir ohne das blog nicht angeschaut... ;)

  • Comment from Florian on 2008-10-23 22:42

    Ich gebs zu: Ich bin nur schockiert, weil ich mit meinem Gemächt keine Blume nachbilden kann ;)

  • Comment from Sel on 2008-10-23 22:54

    und im dunkeln leuchten tut er auch nicht! unerhört! streng dich mal an ;)

  • Comment from lgw on 2008-10-23 22:54

    Nicht? Da würd' ich aber mal schleunigst mit zum Arzt gehen. :-P

    Sieht aber rein ästhetisch betrachtet brilliant aus.

    Und zu guter letzt erinnert es mich an John Cleese. Aber vielleicht, weil mich alles irgendwie an John Cleese erinnert.