>> Unbedingt gucken. Zu Angsterzeugung und Islam-Kritik.

Published by on 2008-10-15 04:20:31

Wirklich super.

Categorised as: Religion, Stasi 2.0

4 Comments

  • Comment from lgw on 2008-10-15 16:57

    In der Tat, 8 Minuten 33 Wahrheit über unseren Alltag.

    Unnu? Bundeskanzler wird er wohl nicht.

  • Comment from bene on 2008-10-15 17:11

    kannst ihm das ja mal vorschlagen ;)
    jeder der solche themen aufgreift, und es fertigbringt sie in die öffentliche diskussion (also in die massenmedien) zu bringen, ohne gleich als landesverräter, terrorist, hetzer oder staatsfeind tituliert zu werden, ist für mich schon ein kleiner held. ohne bundeskanzler werden zu müssen.

  • Comment from hsnxkrsnx on 2008-10-15 18:00

    ich kann nur sagen: Ganz großes Kino, schon das das mal so gesagt wurde!

  • Comment from lgw on 2008-10-15 19:43

    Für 80% der Deutschen ist der Kollege aber eher Landesverräter. Die intellektuelle Oberschicht findet den witzig, aber das nützt ja nix.