>> Blender Game Engine Demo

Published by on 2008-10-12 01:16:43

via. bene.


Blender Game Engine: Bathroom demo from martini on Vimeo.

Depth of field: ich kann mich schon mit dem Gedanken anfreunden, ein kurzsichtiger Held zu sein, der Mutanten erschiessen muss... oder waren dass doch gerade nette alte damen?
;-)

Categorised as: iCode, Quake, Technik

7 Comments

  • Comment from bene on 2008-10-12 13:26

    alles live. alles realtime auf der gpu. tight oder.

  • Comment from rennbert on 2008-10-12 14:05

    Tight!

  • Comment from lgw on 2008-10-12 15:16

    Tja, wann wird denn Videro 3d?

    Unabhängig davon, wieder typisch oberflächliche Effekthascherei. Ne Glühlampe ohne Schirm ans Kabel gehängt, aber dann eine Spotlampe definiert, weil sonst der Effekt nicht cool rauskommt. Da hätte man doch wenigstens eben noch nen Lampenschirm, dass das auch Sinn macht ;)

    Ansonsten schaut's doch alles sehr gut aus. Was mich zurückbringt zu Frage eins ;)

  • Comment from bene on 2008-10-12 17:04

    Könnte kein Schwein bedienen.

  • Comment from lgw on 2008-10-12 18:12

    Depends. Es geht mir ja weniger um einen 3D-Editor, sondern mehr um 3D-Effekte. Eher so in Richtung dessen, was Steve immer in seinen Präsentationen hat.

  • Comment from bene on 2008-10-12 19:20

    ach so, ja, das kommt in "naher" zukunft ;)

  • Comment from B-Loch on 2008-10-12 22:43

    sehr cool, fragt sich nur auf welcher GPU das gerechnet wurde.
    die Grakas die Doom 3 Engine darstellen können werden das auch wohl hinbekommen wenn das alles gut optimiert wurde.