>> Videro meets iPhone

Published by on 2008-10-07 12:42:25

Videro Digital Signage 3.0 kann mittlerweile auch Touch, wie es hier mal anhand der iPhone-Applikaton gezeigt werden soll.

Categorised as: Äpfel, iCode, , Technik, WWDC 08

15 Comments

  • Comment from Mart on 2008-10-07 18:54

    kann man das Display auch drehen .. um das in breitbild zu sehen ?

  • Comment from Sel on 2008-10-07 19:02

    mussten sich die informatiker für den dreh extra anzüge kaufen? ;)

  • Comment from bene on 2008-10-07 21:49

    ich lauf am wochenende immer mit dem anzug rum, wenn ich von einer koks-party auf die nächste ziehe

  • Comment from lgw on 2008-10-08 01:13

    Das Profi-Video ist gar nicht mal schlecht geworden. Was für ne Cam hatten die denn da mit?

  • Comment from Florian on 2008-10-08 09:12

    Ich frag mich ja immer, ob die in dem Promovideo nur die Lippen bewegen. Das wirkt irgendwie surreal.

  • Comment from bene on 2008-10-08 12:01

    @lars:
    irgendwas fettes großes tv-haftes

    @florian:
    ich glaub das liegt daran, dass man, wenn man weiss das man gefilmt wird, keinen klaren gedanken fassen kann, und sich anders verhält. menschen agieren vollkommen anders, sobald sie wissen, dass sie gefilmt werden.

  • Comment from lgw on 2008-10-08 12:17

    "Die in dem Promo-Video". Das klingt so unpersönlich. Das sind Bene, Andrea, Xuan, Henning und der Cheffe. Vielleicht wenigstens "Die Darsteller" ;)

    Etwas merkwürdig sieht die Stelle aus, wo Bene und Andrea gleichzeitig reden, weil man ja eher einen Sprecher pro Szene erwartet. Aber nu, insgesamt finde ich's super. Gut, wenn man die Leute kennt, wirken die Klamotten abstrus 8-) - aber für das Video ist es sehr gut, weil es eine gewisse Gemeinsamkeit ausdrückt - besser als die sonst übliche Freizeitkleidung.

  • Comment from Florian on 2008-10-08 14:03

    Ich hab "die in dem Promovideo" wegen der ungewohnt förmlichen Kleidung halt einfach nicht erkannt ;)

  • Comment from lgw on 2008-10-08 14:18

    Das erklärt es :D

  • Comment from bene on 2008-10-08 14:44

    Industrieschauspieler ;)

  • Comment from rennbert on 2008-10-08 20:20

  • Comment from rennbert on 2008-10-08 20:20

  • Comment from rennbert on 2008-10-09 11:14

    ich werde nicht müde, hier ist nochmal ein kleines Video, dismal als Slideshow.

  • Comment from Florian on 2008-10-09 12:44

    @rennbert: Ich hab den Youtube-Embed-Code in den Kommentaren mal auf die hohe Auflösung umgedreht. Das sieht (noch) besser aus :)

  • Comment from rennbert on 2008-10-09 12:57

    du bist schon der geilste. =) kannste überall machen, mien jong! =)
    http://de.youtube.com/VideroDigitalSignage