>> Erstanden

Published by on 2008-09-27 12:01:10

Gerade den Thomas erstanden und nun muß ich mir ihn mal reinziehen. Ein Trockener hat mir doch gestern das Album empfohlen, da musste ich einfach mal zugreifen. Also, der D.

P.S.: Denkt an die Karten für Peter Fox und Deichkind. Ich habe geordert! ;-)

Categorised as: Musique

10 Comments

  • Comment from Florian on 2008-09-27 15:32

    Der D rockt. Gar nicht mehr so'n runterziehender Kram wie früher. Ausserdem isser Kunde von uns :)
    Muss! an! Karten! denken!

  • Comment from Sel on 2008-09-27 17:50

    sag deinem iphone es soll dich dran erinnern. sonst klappt das nicht ;)

  • Comment from Florian on 2008-09-27 18:27

    Du kennst mich :)

  • Comment from Sel on 2008-09-27 21:26

    wär verwirrend wenn nicht

  • Comment from rennbert on 2008-10-01 14:20

    und? schon karten organisiert, trockener?

  • Comment from rennbert on 2008-10-05 12:03

    was soll ich sagen: ich skippe immer weiter....
    ;-( bin ein wenig vom album enttäuscht

  • Comment from lgw on 2008-10-05 21:46

    Vielleicht stehst du ja eher auf den runterziehenden Kram von früher ;)

  • Comment from rennbert on 2008-10-06 10:14

    ;-) Ich mag meinen Runterzieherkram von früher ja immernoch, soweit du Tocotronic und Smashing Pumpkins und dergleichen meinst. Ich mag ja auch leicht beschwingte Musik, alles keine Frage, aber dieses Album ist mir ein wenig zu poppig mit "lustigen" Texten. Wenn man geilen Wortwitz hören will, dann soll man sich mal den Peter Fox reinziehen.

    Dem Thomas seine alten runterziehsachen von früher mochte ich auch alle sehr, aber Rückenwind war auch eher fröhlich Natur =)

  • Comment from Florian on 2008-10-06 19:10

    Ich finds halt sehr rückenwind-esque und darum höchst unterhaltsam. Karten hab ich übrigens auch endlich mal geordert :)

  • Comment from Sel on 2008-10-07 20:55

    er hat übrigens auch seinen eigenen podcast