>> Realität, spannender als jeder Film

Published by on 2008-09-23 09:11:28

Sätze wie "Wir waren alle betrunken damals, dass weißt du ganz genau!" findet man derzeit in meinem liebsten Film-Blog.
die fünf, vier, drei Filmfreunde
Lest euch da mal kurz in den Kommentaren rein, geht gerade voll ab. Sogar der Blog-Header ist geändert worden.
[impdate]

[/impdate]
[upbert]

[/upbert]

[lgwbertääääh]

[/lgwbertääääh]

[upbert]

[/upbert]

Ach ja, Trocken du Sau! Ich wollte nur ein Bier trinken, jetzt weisst du es. So, musste mal gesagt werden! ;-)

               - wer dass liest ist doof, so wie Trocken

Categorised as: News, Technik

12 Comments

  • Comment from Florian on 2008-09-23 21:29

    siehe Header :)

                   - wer dass liest ist doof, so wie Trocken und sogar doofer als rennbert

  • Comment from rennbert on 2008-09-23 21:37

    ... dass heisst doch, dass du genauso doof bist wie die beschränkten, die dass hier lesen, die ja auch (wie du) doofer sind als ich.

    Da bin ich doch der Gewinner, du.

    Von wegen Hauptschüler!

  • Comment from rennbert on 2008-09-23 21:37

    Hoffentlich mischt sich der Mofa-Fahrer nicht noch mit ein! ;-)

  • Comment from rennbert on 2008-09-23 21:40

    "Zuerst die Wall Street und jetzt Das!!
    Jaja, die Welt geht echt den Bach runter." Zitat

  • Comment from Florian on 2008-09-23 21:41

    Haha! Überschrift gelesen und in einem logischen Pradoxon über die eigene Doofheit gestolpert!

  • Comment from Florian on 2008-09-23 21:42

    Also Sie jetzt, Herr rennbert :)

  • Comment from rennbert on 2008-09-23 21:43

    Fuck! Dann sind ja alle hier gleich doof. *g*

  • Comment from lgw on 2008-09-23 23:52

    >> Von wegen Hauptschüler!

    Ich habe NIE gesagt "Hauptschüler". Blöder Realschüler, mit Drecks-Aldi-PC, das waren glaube ich meine Worte. Aber das ist ja ein Kompliment, denn schliesslich kann kaum jemand aus so einer Schrottmühle so viel Styles&Skillz bei Q2 rausholen, wie uns rennbert. 8-)

    Die Kommentare sind ganz großes Kino, ich lieg gerade lachend auf dem Boden. Auch wenn's für die Beteiligten vermutlich weniger lustig ist - aber wer seine schmutzige Wäsche in aller Öffentlichkeit wäscht...

    Mir gefällt besonders

    "Wir waren alle betrunken damals, dass weißt du ganz genau! Und wir hatten uns entschuldigt. Zumindest dachte ich die Sache wäre geklärt.

    Kannst du bitte mal dein Handy abnehmen?"

    Das erinnert mich an Kalkofe, die Sache mit Zwei bei Schwallwass und der Geschichte mit dem Jungfernhäutchen und dem Schaf. Die waren auch alle soooo betrunken. :D

  • Comment from Florian on 2008-09-24 10:55

    Also so langsam halte ich das für Fake. Vor allem, wenn man sich den nächsten Abgang durchliest.
    Quote: "Ich dachte auch Malcolm und Rene wären sich ihrer sexuellen Identität sicher genug, dass solche Vorfälle kein wirkliches Problem sind."

  • Comment from lgw on 2008-09-24 11:33

    Nun, ein Kommentar fasst es ganz gut zusammen:

    >> Wenns ein Witz ist, ist es ein schlechter. Wenn es keiner ist, ist es peinlich.

    Dem stimme ich mal einfach zu... da macht man auch nix falsch mit. Es wirkt ob der gewissen Süffisanz und Intellektualität, mit der die Postings in selbigem Blog verfasst werden, unglaubwürdig, dass die Jungs ihre Alkohol-Homo-Gangbang-Foto-Abende in einer fulminanten Weggangs-Woche so abfeiern würden. Das klingt eher wie der Mist, den wir in der Abi-Zeitung verfasst haben - da war auch kein Wort wahr, dran, und es las sich irgendwie so ähnlich.

    Oder das pseudo-intellektuelle Gefasel in den Filmkritiken war nur gespielt, und die Jungs sind eigentlich so, wie diese "möglichen" Abschiedsbeiträge sich inhaltlich darstellen - who knows. Laute Wasser sind flach?

  • Comment from Florian on 2008-09-26 10:50

    Die Auflösung. Vier bleiben, einer ist weg, dafür kommt ein neuer. Ende. Vorhang.

  • Comment from rennbert on 2008-09-26 10:51

    Sehr gelacht! =)