>> Moped...

Published by on 2008-09-21 06:49:30

... muss es ja ganz genau genommen heissen. Wird mich die nächsten Wochen noch einige Zeit in Beschlag nehmen. Laufen ja - schön aussehen, NEIN. Da *muss* was gemacht werden. :D

Simson

Categorised as: Ähwas, Cute & Cuddly, Cycle, Moped

6 Comments

  • Comment from Ket on 2008-09-21 21:42

    Hammer.. und das geile Kawa-Ninja Grün!

  • Comment from Ket on 2008-09-21 21:43

    pass auf das es nicht einfach schwarz wird gell.

  • Comment from impi on 2008-09-21 22:05

    komplett schwarz plus "simson" im metallica-font ;)

  • Comment from lgw on 2008-09-22 01:00

    Der Lack bleibt erstmal, das fang' ich erst an wenn es friert - sonst komm' ich ja nicht zum Fahren. Mal gucken, was dann wird... im Moment denk' ich irgendwie an schwarz mit rotem Zickzack-Muster oder so... erstmal muss da eine gewisse "Grundsicherheit" her... Fussrasten neu, Kickstarter neu, Schalthebel neu, Auspuff und Krümmer neu, Tachowelle sauber montieren und gängig machen, überhaupt mal sauber machen, Gaszug vernünftig justieren... ach ja, und eine Sitzbank die nicht nur lose aufliegt, das wäre auch noch was tolles. Das gute daran: während es ca. 1100€ kostet, eine Beule aus der Tür eines neuen A4 zu bügeln, kriegt man die ganzen Teile für entspannte 80€. Da war der Transport teurer ;)

  • Comment from Florian on 2008-09-22 15:00

    Mofarocker! Ich würds grün lassen. Das wirkst am Tierfreund-mäßigsten :)

  • Comment from Mart on 2008-09-22 19:19

    Super geile Kiste .. und demnächst machen wir dann Moped Treffen an der Tanke. Wenn einer den Fuchsschwanz nicht dran hat .. der muss ein sixpack für alle springen lassen :-)

    Ne mach's schwarz mit Flammen auf dem Tank...