>> Und dann noch was "positives"...

Published by on 2008-09-18 01:14:55

"Tanja" wird jetzt sogar eingebuchtet. Inklusive der obligatorischen grünen Welle im Forum.

Categorised as: Plötzliches Aufkommen logischen Denkens, wedding

6 Comments

  • Comment from Florian on 2008-09-18 08:54

    Aber erst 2000 Kommentare. Da ist noch Luft bis zum Rekord :)

  • Comment from Sel on 2008-09-18 18:06

    ist der typ irgendwann hochoffiziell in tanja umgenannt worden damit der einen nicht abmahnen kann?

  • Comment from Florian on 2008-09-18 19:29

    Nee, der hat damals unter dem Namen Tanja in Computerzeitschriften inseriert um Spiele zu tauschen. Wenn da jemand drauf eingegangen ist, hat der den grandios abgemahnt und auch gerne mal angezeigt.

  • Comment from lgw on 2008-09-18 20:23

    Hat sogar direkte Briefe unter dem Namen "Tanja" geschrieben. Kommt halt besser als "Eduard" oder so, weil alle Geeks/Nerds natürlich sabbernd der minderjährigen Zocker-Schnecke helfen wollen... (klappt übrigens auch gut in Linux-IRC-Channeln, wenn einem partout KEINER zuhören und bei einer Problemlösung helfen wollen. Raus, den Nickname auf "Jenny16" geändert, wieder rein - und ZACK stehen sie alle Spalier. Wahnsinn. Zum Glück wurde das anhand der IP-Adresse erst durchschaut, als meine Frage beantwortet worden war. Und als einer der meistanwesenden User hat's mir auch keiner wirklich krumm genommen ;))

  • Comment from Florian on 2008-09-18 20:51

    Jenny16? Ich hätte gerne das Chat-Log :)

  • Comment from lgw on 2008-09-18 20:57

    hmmm... könnte noch auf meiner Linux-Kiste liegen...