>> iPhone - The Force Unleashed

Published by on 2008-09-16 11:27:10

Endlich gibt es die iPhone-Version von "The Force Unleashed". Man steuert nur die Macht-Einsätze mit Touch-Gesten, der Rest läuft voll automatisch. Keine First-Player Shoot-Outs, so wie es aussieht, aber das scheint der Atmosphäre keinen Abbruch zu tun! Goil. Trocken, du musst dir datt kofen! ;-)

Categorised as: Fun, iFön, Kupertino, Religion, Space

3 Comments

  • Comment from B-Loch on 2008-09-16 16:37

    nur geesten... ist meiner ansicht nach voll öde, ich zock nachher das richtige Game auf meiner 360

  • Comment from Florian on 2008-09-16 19:14

    toucharcade.com sagt auch, dass das Spiel wohl ganz okay, allerdings für 10€ viel zu kurz und einfach ist. Ich warte auf den Discount-Preis :)

  • Comment from B-Loch on 2008-09-16 23:32

    so, prolog, level eins und ich glaub 3/4 des zweiten Levels gespielt auf der richtigen Konsolen fassung und es ist einfach geil, im prolog spiel man Darth Vader und darf wookies killen, danach fängt die richtige Story an, sehr action geladen und man hat verdammt viel einfluss auf die umwelt, alles was aus holz ist kann man zerbersten (auch riesen mamut bäume auf dem wookie planeten), gummibäume federn nach, Tie-Fighter explodieren wenn man was auf sie schleudert, lichtschwert bumerangwurf, blitze, einfach alle in allem stimmig und bisher alles schön im Starwars universum gehalten, hatte schon nen paar Bugs, aber keine die den spielablauf stören (z.B. fehlte bei einem Gegner auf einmal die Sterbeanimation und auf dem Schlachtfeld stand die ganze zeit eine "Statue")
    Wer die Demo gespielt hat: das Level aus der demo ist ca 1/2 bis 3/4 des richtigen ersten Levels