>> VLC 0.92

Published by on 2008-09-15 01:44:33

Ja, eine neun hinter dem Komma und diverse Features näher an der 1.0... Mal heute abend schauen, wie die GUI ist...

Momentan ist videolan.org ziemlich down an der flatline...

[Florian sacht] Das ist die Default-GUI unter Windows. Ziemlich 1997, wenn man mich fragt. Oder mit anderen Worten: Hässlich wie Windows95.

[Markus sacht] Definitiv hübscher am Mac.

Categorised as: Technik

11 Comments

  • Comment from rennbert on 2008-09-15 14:59

    Fui fui! Ich wollte auch gerade das Dingelchen herunterladen, leider ist wirklich alles Down. Ich erwarte aber von der Mac OS X Gui einiges mehr.

    Hier erwarte ich mindestens nen 2002 Look and Feel. ;-)

  • Comment from lgw on 2008-09-15 15:50

    Form follows function?

    Am Mac sieht's ja schon wegen der Buttons gleich gefälliger aus.

  • Comment from Florian on 2008-09-15 16:59

    Form follows function kann aber trotzdem lecker aussehen Und nicht 1997-lecker :)

  • Comment from bene on 2008-09-15 17:50

    Der Pöbel verdient nunmal keine Juwelen.

  • Comment from Florian on 2008-09-15 19:38

    Die Elite hat's besser :)
    VLC 0.9.2 Mac Screenshot

  • Comment from rennbert on 2008-09-15 19:46

    lol

    zwei blöde, ein Gedanke. =)
    Für's Protokoll: Ich war schneller mit der Screenshot.

  • Comment from Florian on 2008-09-15 19:46

    Mist. Rennberto war schneller :) Dafür gibts von mir noch den Link zum VLC Makeover-Kit, um das noch hübscher zu machen.

  • Comment from rennbert on 2008-09-15 19:52

    Was hast du bloss gegen den Pylonen auszusetzen? Ich finde den prima, ausserdem gibbet für Icon tauschen einen viel viel leichteren weg. Apfel-i zur markierten App, dann dort oben im Info-Panel einfach per Copy and Paste das Icon einfügen, nachdem man das Icon makiert hat. lächerlich einfach! ;-)

  • Comment from Florian on 2008-09-15 20:00

    Aber dann gibbet keine Filetype-Icons Herr Rennbert. Und Pylonen sind ja wohl voll scheisse. Ihr habt für Videro ja auch kein Durchfahrt-Verboten-Schild als Icon ;)

  • Comment from rennbert on 2008-09-15 20:01

    Unser Icon ist "Einbahnstrasse".

  • Comment from bene on 2008-09-15 21:27

    Blinkende Ampel in allen Farben.