>> Oh my God - Genius my Playlist

Published by on 2008-09-09 08:17:29

Großartige Neuerungen. Clevere Musikempfehlungen nehme ich gerne entgegen, auch wenn ich meinen kompletten iTunesAccount hochladen muss.

'Aber was heisst der dritte Punkt?'

Genial:

Ähmm, Ja:

Oh, geil geil geil:
Partyjukebox aber intelligent geladen.

... und disco:

Und auf das neue iPhone-Os freue ich mich auch - vielleicht sind dann solche Fehler endlich weg (und die autokorrektur endlich vernünftig)!

photo

Categorised as: News

6 Comments

  • Comment from Florian on 2008-09-09 21:01

    Es gibt übrigens auch neue Zunes. Nicht, dass wir die Konkurrenz hier ignorieren würden. Echt nicht. Wo Apple doch im Marketing-Rummel von MS beinahe untergegangen wäre, sollte man die neuen Zunes auch würdigen. Ähhhh.....

  • Comment from B-Loch on 2008-09-09 23:53

    die autokorrektur wird nicht verbessert werden, kannste vergessen, das teil ist da und wird nichtmehr bearbeitet, die haben da scheiß Dictionaries drin.

    2.1 bringt nur genius support mit sich und für den iPod Touch den Nike+ Receiver, paar Sachen in CoreLocation ist für die Entwickler besser und einfacher geworden und sonst ist da glaub nicht so sonderlich viel neues drin

    @rennbert, der scannt bei mir übrigends immernoch ;)
    genius ist nichts für ne große Musik Datenbank :( das dauert ungemein lange
    das letzte heißt übrigens "Empfangen der Genius Ergebnisse" ;)

  • Comment from impi on 2008-09-10 02:19

    "the reports of my death are greatly exaggerated" - ich mag Humor, freue mich auf die updates und vermisse nike+ für mein ifön.

  • Comment from rennbert on 2008-09-10 10:44

    nike+ am iPhone is doch wohl nen kinderspiel, wenn die wollten, aber so muss man sich halt noch nen jogging-iPod kaufen =)

  • Comment from lgw on 2008-09-10 15:50

    "Am Tag zuvor stand nämlich bereits der charakteristische Mercedes SL55 AMG des Apple-Chefs, dem dank einer Sondergenehmigung die Nummernschilder fehlen, in der Nähe des Yerba Buena-Centers"

    Wie cool kann man sein? *tilt*

  • Comment from impi on 2008-09-10 16:59

    die Unterstützung der Kombi-Phones wäre auch kein Problem. Manchmal wünschte ich mir mehr Modularität... @large hättest ja mehr Entwicklung in LGW OS stecken sollen ;)in