>> Max Payne

Published by on 2008-08-30 12:34:18

Oh, ich bin aufgeregt. Der Film sieht so aus, wie ich mir eine Adaption gewünscht habe. Hoffentlich ist er auch in voller Länge so geil wie der Trailer. Max Payne war echt mal das geilste Spiel. =)

Categorised as: kültür, Quake

5 Comments

  • Comment from lgw on 2008-08-30 12:51

    Ich schätze das war schon der Film in voller Länge. Noch 90 Minuten Dialoge dazu, und das isses dann ;)

  • Comment from B-Loch on 2008-08-30 12:56

    bin auch sehr auf den Film gespannt, die einzigst gute Spieleverfilmung war bisher Hitman, alles andere war dreck: Doom, Tomb Raider, Postal (aber einer von bolls besseren werken), Far Cry wird scheiße, was gabs denn sonst noch so? ahja resident Evil, was ausser der Umbrella Corp nicht viel mit dem Spiel zu tun hatte (RE Degeneration wird da wohl nen bischen besser), bei Max Payne bin ich wieder guter dinge, sieht bisher super aus, aber ich will Bullettime und Szenen mit dem Typischen MP Comic look und ganz viele Painkiller :D

  • Comment from rennbert on 2008-08-30 14:24

    Painkiller und BulletTime. Bei jedem gegnerischen Treffer soll die Kamera um Max rotieren. Aber, sein Mantel müsste länger.

  • Comment from impi on 2008-08-30 19:12

    Aber der Wahlberg, tss... den Max nehme ich ihm nicht ab...

  • Comment from lgw on 2008-08-30 21:48

    Wing Commander nicht vergessen *rofl* *mwuahahahaha* - boah war der schlecht. Tomb Raider war aber toll, fand ich. Besonders die zweite Duschszene im ersten Film war der Hit.