>> Und hinterher will's wieder keiner gewesen sein...

Published by on 2008-08-26 08:28:22

... mit dem Datenbankgestützten Genozid.

In Kuala Lumpur debattieren Volksvertreter derzeit über ein Gesetz, das Grundlage für den Aufbau einer DNA-Datenbank in Malaysia sein wird. Gefordert wurde bereits eine DNA-Zwangserfassung von Dienstmädchen, weil diese so häufig weglaufen würden.

Categorised as: Stasi 2.0

3 Comments

  • Comment from Florian on 2008-08-27 09:30

    OMFG

  • Comment from Sel on 2008-08-27 18:04

    "In anderen Ländern ist man mit der Vorratsdatenspeicherung schon viel fortschrittlicher als bei uns" (möglicher) O-Ton Schäuble

  • Comment from Florian on 2008-08-27 19:42

    Auch von Schäuble. Und aus seinem Mund irgendwie ironisch: "Wenn die chinesische Führung das System infrage gestellt sieht, nimmt sie keine Rücksicht auf die Grundfreiheiten, wie wir sie kennen."
    [Quelle: Morgenweb]