>> "Evangelion" vs. "Rebuild of Evangelion"

Published by on 2008-08-18 10:50:14

"Rebuild of Evangelion"


Auch japanischer Zeichentrick bleibt nicht vor Remakes verschont, in diesem Fall aber durchaus gelungen.

Categorised as: 日本

6 Comments

  • Comment from bene on 2008-08-18 23:50

    oh, was ist das?
    die ganze serie neu gezeichnet? auch als hdtv? sabber

  • Comment from lgw on 2008-08-19 10:56

    hm, die DVDs die demnächst aus Japan kommen sollten (Klaus lebe hoch) sind aber sicher noch "nur" TV, nicht HD ;)

    Obwohl, er könnte doch gleich nach HD-DVD Ausschau halten, oder nicht? 8-)

  • Comment from bene on 2008-08-19 13:40

    ja, also, das wäre natürlich eine deutlich sinnigere lösung

  • Comment from Florian on 2008-08-19 15:42

    The NERV and SEELE logos have been redesigned by Ikuto Yamashita. The new NERV emblem will be a partially eaten Apple... Ich bitte um Erklärung für mich Unwissenden. Ist das 'ne Hommage oder wie sieht die Hintergrundgeschichte aus?

  • Comment from impi on 2008-08-19 22:50

    keine anspielung auf apple. wahrscheinlich wurde der angebissene apfel einfach wegen der religiösen bedeutung gewählt. das neue logo ist aber im vergleich zum alten mislungen.

  • Comment from lgw on 2008-08-19 23:18

    Vor allem weil ich das alte als Aufnäher hab - das können die doch nicht einfach ändern.